VORSICHT bei wewogs zShop (Amazon)

Als Kunde in Österreich und z.B. "wewogs zShop (Amazon)" in Deutschland hat man trotz "A-Z Garantie" zwar mit Bauchweh die Möglichkeit einen falsch beschriebenen Artikel im schlechten gebrauchten Zustand zurückzuschicken, aber auf eigene Kosten!!
 
Also Vorsicht beim Bestellen bei diesen zShops!
 
wewogs ist zwar ein schwarzes Schaf, aber ich habe auch schon gute Erfahrungen mit zShops bei Amazon gemacht. Speziell dieser wewogs verkauft gerne gebrauchte Artikel und beschreibt deren Zustand besser, als er dann tatsächlich ist!
 
Ausschnitt der Bewertung von wewogs:
 
Jeder darf/kann und soll sich sein eigenes Bild darüber machen. Den Gesamten Feedback kann man sich ja bei Amazon ansehen und sieht wie dieser "Verkäufer" auf neutrale oder gar negative Bewertungen reagiert, nämlich unprofessionell bzw. gar nicht!

About hfrmobile

Nice guy but with a sarcastic type of humor. I have combined hobby and profession and I am happy about this. At the moment I am holding MCP, MCSE (NT 4.0), MCTS and MCPD certificates. Having experience in developing software for more than 15 years. Started learning programming using Pascal, Assembler, C/C++. Also having experience with non-Microsoft products / programming languages (e.g. PHP). Most experiences at the moment: MySQL, MS-SQL, PL/SQL, ASP.NET, C#, Silverlight (Windows Phone) and WPF.
This entry was posted in Internet Shop. Bookmark the permalink.

2 Responses to VORSICHT bei wewogs zShop (Amazon)

  1. Unknown says:

    Der Screenshot mit den 3 neutralen/negativen Bewertungen von wewogs zeigt die einzigen 3 nicht postiven Bewertungen aus insgesamt 1150 in den letzten 12 Monaten. Bloß weil ein einzelner Kunden nicht zufrieden ist, heißt das nicht, dass ein Händler ein Betrüger ist… 1147 von 1150 Bewertern haben positiv in den letzten 12 Monaten bewertet.

    • hfrmobile says:

      Stimmt so nicht.

      1. “ein einzelner Kunden” (btw, soll wohl Kunde heißen). Ich zähle hier schon mal drei
      2. “zustand war top”: Hier lügt der Anbieter, schlicht und ergreifend
      3. Lesen: “Jeder darf/kann und soll sich sein eigenes Bild darüber machen. Den Gesamten Feedback kann man sich ja bei Amazon ansehen und sieht wie dieser “Verkäufer” auf neutrale oder gar negative Bewertungen reagiert, nämlich unprofessionell bzw. gar nicht!

      Finde es aber interessant, dass gerade ein “Mr. Unknown” hier diesem Shop Rückendeckung gibt ^^.

      Wie auch immer, akzeptiere deine Meinung. Ich bin eben schon der Meinung, dass die Anbieter ihre Artikel richtig beschreiben sollten ^^

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s