aXbo

Einleitung

Dieser Eintrag ist die Fortsetzung von http://hfrmobile.spaces.live.com/blog/cns!9015C1E219CDFADA!270.entry! Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit dem aXbo-Schlafphasenwecker. Ab und zu macht er Zicken (siehe Handsender), aber das kommt, glücklicherweise, nur sehr selten vor.

Handsender

Soweit ich mich erinnere, sollen die Batterien in den Armbändern bis zu 6 Jahre halten. Umso mehr überrascht war ich, als nach deutlich unter 2 Jahren, aXbo beide Sender nicht mehr erkannte. Also öffnete ich einen der Sender und wahr erstaunt… Die Knopfzelle ist mit zwei Punkten an die Halbleiterplatine "angeschweißt". Warum!? Wie soll man da bitte die Batterie tauschen!?

image

Glücklicherweise zickte der aXbo nur etwas herum und erkannte beide Handsender doch noch. Hierfür musste ich den Wecker (Weckzeit 1) einmal aktivieren und wieder deaktivieren. Komsich…. Aber soll eben so sein…

Software

Die Software habe ich damals mal kurz ausprobiert, aber hat mich nicht vom Hocker geholt. Aber zumindest gibt es ein erstes, ROM-Upgrade für den aXbo, mit einem neuen Feature: Power Napping (werde ich natürlich bald ausprobieren).

About hfrmobile

Nice guy but with a sarcastic type of humor. I have combined hobby and profession and I am happy about this. At the moment I am holding MCP, MCSE (NT 4.0), MCTS and MCPD certificates. Having experience in developing software for more than 15 years. Started learning programming using Pascal, Assembler, C/C++. Also having experience with non-Microsoft products / programming languages (e.g. PHP). Most experiences at the moment: MySQL, MS-SQL, PL/SQL, ASP.NET, C#, Silverlight (Windows Phone) and WPF.
This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

2 Responses to aXbo

  1. Suantyer says:

    Great! I really enjoyed this Article…..schlafphasenwecker Auf Schlafphasenwecker Test.de finden Sie Preisvergleiche und Testberichte für alle Schlafphasenwecker. Hier werden Sie bestimmt den Besten finden!

  2. mobile games says:

    What’s up, just wanted to mention, I liked this post. It was helpful.
    Keep on posting!

Leave a Reply

