Wohnnet / Aqua

image

Zitat: wir wissen wer das geschrieben hat, ist aber nicht mal kunde von uns

Dieser Nicht-Kunde hat übrigens eine Kunden-Nr. und auch einen Wartungsvertrag mit der Fa. AQUA abgeschlossen und natürlich auch eine Rechnung der Fa. AQUA erhalten! Hier zu behaupten, mann sei kein Kunde ist wirkt doch etwas eigenartig … Nur weil mit dem Vermieter abgerechnet wird, heißt das aber noch lange nicht, dass der Mieter kein Kunde ist. Wenn ich (Mieter) eine Rechnung/Lieferschein der Fa. AQUA unterschreibe und die Arbeit der Installateure abnehme, sehe ich mich auch als Kunde (der auch eine Kundennummer hat …)

Zitat: der kommentar entspricht jedenfalls nicht der wahrheit

Auch hier möchte ich widersprechen! Steht doch ganz klar und leserlich auf der Rechnung, dass die Montage 8h gedauert hat und dass der Termin 1x verschoben wurde stimmt auch. Also, wo bitte habe ich die Unwahrheit geschrieben!?

image

Sehe das nicht ganz so, denn wenn eine kommentierte Firma bei jeder Kleinigkeit Einspruch erhebt, ist das Wohnnet-Portal recht sinnfrei, denn dann wird man keine neutralen (wie eben meine) Bewertungen finden, sondern nur hervorragende und überschwängliche, denen aber eh’ keiner glaubt …

In Sachen Freundlichkeit und Professionalität ist nur Herr Bernd Rasner gemeint. Frau Bettina S. hingegen erklärte mir die Sachlage neutral höflich bzw. sogar nett (Fa. WOLF (Hersteller der Gastherme) ist im Lieferverzug und das fehlende Teil wird dann direkt auch von der Fa. WOLF eingebaut).

Im Wartungsvertrag ist übrigens festgehalten das die Fa. AQUA auf mich zukommt und mich an die Wartungstermine erinnert, bin schon gespannt …

About hfrmobile

Nice guy but with a sarcastic type of humor. I have combined hobby and profession and I am happy about this. At the moment I am holding MCP, MCSE (NT 4.0), MCTS and MCPD certificates. Having experience in developing software for more than 15 years. Started learning programming using Pascal, Assembler, C/C++. Also having experience with non-Microsoft products / programming languages (e.g. PHP). Most experiences at the moment: MySQL, MS-SQL, PL/SQL, ASP.NET, C#, Silverlight (Windows Phone) and WPF.
This entry was posted in Organisationen. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

