WTF-7: WebSingles.at – Ich will WEG hier!

Habe mich schon vor Wochen von dieser SB abgemeldet, da ich ja nun meine Marion gefunden habe Smile

Aber trotzdem habe ich heute (6. Jänner 2013) einen Newsletter erhalten. Gut, dachte ich, im E-Mail (NICHT: Email) gibt es sicher einen Link, mit dem ich mich austragen kann:

image

OK, auch als dummer User sollte das machbar sein, oder? Von wegen!

image

Das erste D’oh!

OK, so leicht gebe ich mich aber nicht geschlagen:

image

Und was passiert wohl, wenn man auf “http://support.websingles.at” klickt:

image

Das war der Punkt, an dem ich mir gedacht habe: Wow, was sind da wohl für Vollpfosten am Werk …

Keine Angst, es kommt noch besser, denn support@websingles.at oder gar webmaster@singles.at:

image

So, bei dieser Antwort ist mir mein beinahe unendlicher belastbarer Geduldsfaden aber gerissen und habe diesem Vollpfosten eine E-Mail geschrieben, obwohl man ja dorthin keine Supportanfragen schicken soll.

Alternative wäre, sich endlos im Kreis drehen und von einer Fehlermeldung auf die andere geschickt zu werden … AAAArrrr……!

Bin schon auf die Antwort vom “Inhaber dieser Arschgeburt” gespannt ….

Problem gelöst

Wenigstens hat der schnell reagiert und den Bug behoben:

image

(einen kleinen Tipp habe ich natürlich hinterlassen: Bevor man eine Massen-E-Mail mit URLs verschickt, sollte man testen, ob diese auch tatsächlich funktionieren ^^ …). Mir gefällt aber auch die Formulierung “unbemerkter Bug” … ist wohl so ähnlich wie ein “unerwarteter Fehler” … Winking smile

About hfrmobile

Nice guy but with a sarcastic type of humor. I have combined hobby and profession and I am happy about this. At the moment I am holding MCP, MCSE (NT 4.0), MCTS and MCPD certificates. Having experience in developing software for more than 15 years. Started learning programming using Pascal, Assembler, C/C++. Also having experience with non-Microsoft products / programming languages (e.g. PHP). Most experiences at the moment: MySQL, MS-SQL, PL/SQL, ASP.NET, C#, Silverlight (Windows Phone) and WPF.
This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

