TV*Stars: Prämien-Programm

Schon vor über einem Jahr habe ich mal nachgefragt, wann es denn wieder neue Prämien geben wird. Bei Paramount German hat man mir versichert, dass man sich was einfallen lassen würde.

Gut ein Jahr später: Die Marketing-Abteilung hat sich was einfallen lassen:

image

Übersicht aller Prämien:

image

Sehe nur ich das so, oder ist das Angebot der aktuellen Prämien bei Paramount Germany ein klein wenig dürftig?

About hfrmobile

Nice guy but with a sarcastic type of humor. I have combined hobby and profession and I am happy about this. At the moment I am holding MCP, MCSE (NT 4.0), MCTS and MCPD certificates. Having experience in developing software for more than 15 years. Started learning programming using Pascal, Assembler, C/C++. Also having experience with non-Microsoft products / programming languages (e.g. PHP). Most experiences at the moment: MySQL, MS-SQL, PL/SQL, ASP.NET, C#, Silverlight (Windows Phone) and WPF.
This entry was posted in Paramount. Bookmark the permalink.

3 Responses to TV*Stars: Prämien-Programm

  1. gothric84@gmail.com says:

    Das siehst du richtig…scheinbar geht denen ihr Prämienprogramm so ziemlich am allerwertesten vorbei. Und so wie es aussieht gibt es zur Zeit garkeine Prämien mehr. Man kann nur hoffen, da kommt irgendwann mal wieder was, sonst waren die ganzen gesammelten Sterne für die Katz (…denn für diese lächerliche Denver-Clan Schlafmaske die bestimmt über ein Jahr lang ihre einzigste Prämie war wollte ich bestimmt keine Sterne opfern)

    Ich meine, ich erwarte ja keine Wunder, aber wenn man schon so ein Prämienprogramm aufzieht, das sollte man wenigstens ein bisschen was bieten können.

Leave a Reply

