Wie “mobil” sind unsere Lieferdienste?

mjam.at / willessen.at

Bietet zur Zeit leider keine eigene App (für Windows Phone) an. Aber es gibt zumindest eine für mobile Endgeräte optimierte Seite: http://m.mjam.net/

Was mir auf den ersten Blick so aufgefallen ist:

  • Email (auch auf Desktop-Seiten), ein sehr, sehr beliebter Fehler
  • Für 2700 wird automatisch “Bad Fischau Brunn” ausgewählt
  • Unterschiedliches Suchergebnis Desktop/Mobile für “2700” (Fehler scheint behoben worden zu sein)
  • Kein User und daher eventuell auch keine Bonus-Punkte wie bei Desktop-Version bzw. müsste man das immer wieder neu eintippen!?
  • Kein Gutschein einlösbar

image  imageimage

Lieferservice.at

Vor kurzem bin ich aber auf die Lieferservice App für Windows Phone (gibt’s aber auch für Android und iPhone) gestoßen, welche auch sehr vielversprechend aussieht:

image

Werde ich eventuell mal testen ….

Was ich aber irgendwie blöd finde (das war auch der Grund, warum ich mich vor längerer Zeit nicht bei lieferservice.at angemeldet habe):

image

Deutschlandflagge für Österreich!?

Schnitzelhaus.at / Pizzamann.at

Bietet leider überhaupt nix mobiles, dafür aber saftige Zustellpreise.

About hfrmobile

Nice guy but with a sarcastic type of humor. I have combined hobby and profession and I am happy about this. At the moment I am holding MCP, MCSE (NT 4.0), MCTS and MCPD certificates. Having experience in developing software for more than 15 years. Started learning programming using Pascal, Assembler, C/C++. Also having experience with non-Microsoft products / programming languages (e.g. PHP). Most experiences at the moment: MySQL, MS-SQL, PL/SQL, ASP.NET, C#, Silverlight (Windows Phone) and WPF.
This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

2 Responses to Wie “mobil” sind unsere Lieferdienste?

  1. Hallo! Erstmal danke für dein Feedback! Bisher haben wir eine App für Android & iOS – für Windows Phone gibt es aktuell noch keine. Unsere mobile Seite (http://m.mjam.net/m/) ist schlicht & minimalsitisch gehalten. Du kannst dich jedoch auf der Startseite einloggen. Dein Feedback behalten wir natürlich im Hinterkopf. Und vielleicht gibt es bald schon Neuigkeiten in dem Bereich! (: Liebe Grüße.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s